Kreativ Challenge April 2019 ♥ Mitmachen & Gewinnen ♥

Es ist ja schon lange mal wieder Zeit für eine Community Aktion - also ran an den Speck! Im Rahmen einer kleinen Kreativ Challenge würde ich gerne gemeinsam mit euch jeden Monat zu einem vorgegebenen Thema eine Kleinigkeit basteln. Das erste Thema ist ein kleiner Karten-Sketch.

In diesem Video stelle ich euch die Challenge und die Idee dahinter kurz vor:
 

Hier ist noch einmal der Kartensketch: (Download-Link)

(Der Sketch darf gerne geteilt bzw. in Videos eingeblendet werden, wenn ihr bei der Challenge mitmacht!)

Lasst uns basteln!

Um bei der Challenge mitzumachen, bastelt nach dem vorgegebenen Sketch ein Projekt eurer Wahl. Der Sketch ist als Grußkarte ausgelegt, kann aber beliebig interpretiert werden. Auch die Sterne müssen keine Sterne bei euch sein. Sucht euch einfach eine beliebige Form eurer Wahl aus!

Ich selbst werde natürlich auch mitmachen und euch mein Ergebnis im nächsten Kreativ-Challenge-Video zeigen!

Gewinnspiel Teilnahme-Bedingungen

Einsendeschluss ist Dienstag, der 23.04.2019.

Zu gewinnen gibt es das Stempelset "Strahlender Diamant".

Unter allen Teilnehmern wird der Gewinn zufällig ausgelost. Die Auslosung findet am 24.04.2019 (spätestens bis 01.05.2019) statt. Der Gewinner wird zusätzlich über seine Teilnahme-Platform via PN benachrichtigt. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 2 Wochen melden, verstreicht sein Anspruch auf den Gewinn.

Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr mir, eure fertigen Projekte in einem Video einblenden zu dürfen. (Natürlich mit Namensnennung!)

Teilnahme erst ab 18 Jahren. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Teilnahme-Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.

Internationale Teilnahme erlaubt / erwünscht.

Nur eine Teilnahme pro Person. (Ihr könnt natürlich gerne mehrere Projekte umsetzen, aber landet nur einmal im Lostopf.)

Ich behalte mir vor, Teilnehmer bei unangebrachtem Verhalten oder (auch Verdacht auf) Verstoß gegen die Regeln zu disqualifizieren.

Teilnahme via Instagram:

Teile das Foto deines Projekts unter #sammyfimskreativchallenge #april

Ich würde mich freuen, wenn du mich auch taggen würdest: @sammyfimdesigns

Bitte achte darauf, dass deine Teilnahme bis zur Gewinn-Auslosung online und öffentlich auffindbar ist!

Teilnahme via Twitter:

Teile das Foto deines Projekts unter #sammyfimskreativchallenge #april

Ich würde mich freuen, wenn du mich auch taggen würdest: @sammyfim

Bitte achte darauf, dass deine Teilnahme bis zur Gewinn-Auslosung online und öffentlich auffindbar ist!

Teilnahme via YouTube:

Lade ein Video zu deinem Projekt (darf auch gerne ein Making-Of sein) auf YouTube hoch und schreibe #sammyfimskreativchallenge #april in deine Infobox (am besten auch in den Video-Titel).

Ich würde mich freuen, wenn du mir auch unter dem KreativChallenge-Video auf YouTube kommentieren würdest, dass du ein Video dazu hochgeladen hast!

Bitte achte darauf, dass deine Teilnahme bis zur Gewinn-Auslosung online und öffentlich auffindbar ist!

Teilnahme via Post:

Für alle Nicht-Social-Media-Liebhaber besteht auch die Möglichkeit mir reelle Polst zuzuschicken: Du kannst mir gerne dein Projekt oder auch nur ein Foto davon zusenden. Wenn du einen ausreichend frankierten Rücksende-Umschlag dazulegt, schicke ich dein Projekt gerne auch wieder zurück!

Meine Postfach-Adresse lautet: 

Vanessa Wührl
Postfach 1103
97770 Wildflecken

(Bitte nur "kleine" Post, nichts Großes :))

Falls du etwas dorthin schickst, würde ich mich außerdem über eine kurze Benachrichtigung (z.B. unter dem YouTube-Video) freuen! Dann kann ich deine Post auch zeitnah vom Postfach abholen.

Bitte achte darauf, dass deine Post rechtzeitig bei mir ankommt. (Nationale Post dauert in der Regel 2-3 Werktage.) Einsendungen nach Teilnahmeschluss kann ich für die Gewinnauslosung leider nicht mehr berücksichtigen.

Bitte achte darauf eine gültige Absender-Adresse anzugeben, damit ich im Falle des Gewinns diesen direkt dorthin schicken kann.

 

 ♥ Ich freue mich auf eure Teilnahmen und wünsche euch ganz viel Spaß beim Kreativ-Sein :) 
Eure Sammyfim

 



Älterer Post Neuerer Post