Neue Runde KREATIVCHALLENGE - Juni & Juli 2020 inkl. GEWINNSPIEL :)

Die Auslosung der letzten Kreativ-Challenge ist vollzogen: Herzlichen Glückwunsch an die Instagram-Gewinnerin "k1ttekatus"! :) Ein kurzes Video zur Auslosung findest du auf Instagram.

NEUES GLÜCK - NEUE RUNDE: Die Kreativ-Challenge geht weiter, und als kleinen Ansporn gibt's natürlich auch wieder etwas Kleines zu gewinnen :)

 

Dies sind die Themen der nächsten beiden Kreativ-Challenges (Juni & Juli):

Juni Kreativchallenge - Was muss ich tun?

Dieser Sketch soll Dir als Layout für Dein nächstes Bastelprojekt dienen.
Der Sketch ist auf Grußkarten ausgelegt, kann aber gerne auch auf
andere Basteleien (z. B. Scrapbook-Layout) angewendet werden.

Die Vorlage muss nicht eins-zu-eins umgesetzt werden - Zum
Beispiel kann ein Rechteck auch als Stern o. ä. interpretiert werden -
Wichtig ist nur, dass am Ende der Sketch als Vorlage deutlich erkennbar
ist.

Tob‘ Dich aus und sei kreativ!

Juli Kreativchallenge - Was muss ich tun?

Gestalte Dein nächstes Bastelprojekt nach dem oben gezeigten
Farbschema. Gerne darf Dein Projekt auch um weitere Farben
erweitert werden (insbesondere Weiß und Schwarz). Der Fokus
sollte jedoch auf den obigen Farben liegen. Ein kleiner Spielraum
bei der Interpretation der Farben ist natürlich erlaubt, z. B. Grün statt
Türkis oder Flieder statt Lila.

(Die Herzen als Motive sind hierbei nur repräsentativ und müssen
als solche natürlich nicht in Deinem Projekt vorkommen!)

Ran an die Farben! Sei kreativ!

Lasst uns basteln!

Um bei der Challenge mitzumachen, folgt einfach den Anweisungen unter den obigen Grafiken. Ihr könnt euch dabei für eine der beiden Challenges entscheiden. Sehr gerne könnt ihr jeweils auch bei beiden Challenges mitmachen oder sie kombinieren.

Ich selbst werde natürlich auch mitmachen und euch mein Ergebnis im nächsten Kreativ-Challenge-Video oder auf Instagram mit euch teilen!

(Die obigen Grafiken dürfen zum Zwecke der Challenge gerne geteilt bzw. in Videos eingeblendet werden. Hier herunterladen: Grafik1 & Grafik2)

 

Gewinnspiel Teilnahme-Bedingungen

Einsendeschluss ist Freitag, der 31.07.2020.

Zu gewinnen gibt es für einen Gewinner 1x das ClearStamp-Set "Komme was Wolle". (Falls der Gewinner dieses Stempelset bereits besitzt, kann dieser sich auch ein anderes Stempelset aussuchen!)

Unter allen Teilnehmern wird der Gewinn zufällig ausgelost. Der Gewinner wird anschließend auf diesem Blog in einem separaten Post und Instagram bekannt gegeben. Ein separates YouTube-Video wird an dieser Stelle nicht versprochen.

Der Gewinner wird von mir zusätzlich über seine Teilnahme-Plattform benachrichtigt / kontaktiert. (Zeit-verzögert, um den Überraschungseffekt nicht zu verderben :)) Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 2 Wochen zurückmelden, verstreicht sein Anspruch auf den Gewinn.

Mit eurer Teilnahme erlaubt ihr mir, eure fertigen Projekte gegebenenfalls in einem Video oder Post öffentlich zeigen zu dürfen. (Natürlich mit Namensnennung!)

Teilnahme erst ab 18 Jahren. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Teilnahme-Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten.

Internationale Teilnahme erlaubt / erwünscht.

Nur eine Teilnahme pro Person. (Ihr könnt natürlich gerne mehrere Projekte umsetzen, aber landet nur einmal im Lostopf.)

Ich behalte mir vor, Teilnehmer bei unangebrachtem Verhalten oder (auch Verdacht auf) Verstoß gegen die Regeln zu disqualifizieren.

Bitte keine Teilnahme via Email oder PNs! Leider habe ich die Sorge, mir Viren auf meinem PC einzufangen, wenn ich Foto-Anhänge von Emails öffne. Dazu kommt, dass ich ab einer bestimmten Menge an Emails und PNs auf diversen Plattformen unmöglich weiterhin den Überblick darüber behalten kann. Daher kann ich diese Teilnahmen leider nicht gelten lassen und bitte darum, auf einer der unten genannten Teilnahme-Möglichkeiten auszuweichen. Vielen Dank für euer Verständnis!

Teilnahme via Instagram:

Teile das Foto deines Projekts unter #sammyfimskreativchallenge

Bitte achte darauf, dass deine Teilnahme bis zur Gewinn-Auslosung online und öffentlich auffindbar ist! Privat geteilte Fotos kann ich leider nicht berücksichtigen, also kontrolliere unbedingt deine Privatsphäre-Einstellungen!

Teilnahme via YouTube:

Lade ein Video zu deinem Projekt (darf auch gerne ein Making-Of sein) auf YouTube hoch und schreibe #sammyfimskreativchallenge in deine Infobox (am besten auch in den Video-Titel).

Bitte achte darauf, dass deine Teilnahme bis zur Gewinn-Auslosung online und öffentlich auffindbar ist!

Teilnahme via Post:

Für alle Nicht-Social-Media-Liebhaber besteht auch die Möglichkeit mir reelle Post zuzuschicken: Du kannst mir gerne dein Projekt (oder auch nur ein Foto davon) zusenden. Wenn du einen ausreichend frankierten Rücksende-Umschlag dazulegst, schicke ich dir dein Projekt gerne auch wieder zurück!

Meine Postfach-Adresse lautet: 

Vanessa Wührl
Postfach 1103
97770 Wildflecken

(Bitte nur "kleine" Post, nichts Großes / keine Pakete, da diese u.U. nicht ins Postfach reinpassen. Danke! :))

Bitte achte darauf, dass deine Post rechtzeitig bei mir ankommt. (Nationale Post dauert in der Regel 2-3 Werktage.) Einsendungen, die erst nach Teilnahmeschluss bei mir eintreffen, kann ich u.U. für die Gewinnauslosung leider nicht mehr berücksichtigen.

Bitte achte darauf eine gültige und gut lesbare Absender-Adresse anzugeben (am besten ausgedruckt), damit ich im Falle des Gewinns diesen direkt dorthin schicken kann.

(Teilnahme via Facebook:)

(Wegen der geringen Teilnahme über Facebook habe ich diese Teilnahme-Möglichkeit vorerst gestrichen. Sollte Bedarf bestehen, schreibt mich bitte an und ich füge sie gerne wieder hinzu!)

 

 ♥ Ich freue mich auf eure Teilnahmen und wünsche euch ganz viel Spaß beim Kreativ-Sein :) 
Eure Sammyfim


Älterer Post Neuerer Post