Neu im Shop: Die Kollektion ♥ Waldzauber ♥

Manch einer freut sich über den nahenden Herbst. Ich persönlich mag ja die Hitze des Sommers und trauere jetzt schon, dass der Herbst bald seine Türen öffnet und meinen geliebten Sommer verdrängt. Trotzdem konnte ich der kälteren Jahreszeit etwas (wie ich hoffe) Schönes abgewinnen: Meine neue Kollektion ist da! :)

 

 

Passend mit herbstlichem Thema geht es diesmal um den Wald und seine kleinen tierischen Bewohner. Der Wolf durfte daher natürlich nicht fehlen! Aber auch ein paar kleine Eichhörnchen, Rehe und ein Waschbär haben darin ihren großen Auftritt. Der Titel "Waldzauber" für die Kollektion lag für mich irgendwie nahe: Ich finde die Motive einfach nur zauberhaft :D Ursprünglich war geplant noch kleine Feen hinzuzufügen, aber damit die Kollektion nicht zu voll wird, habe ich mir die Idee doch lieber für nächste Kollektionen aufgehoben :)

 

Damit ihr euch natürlich auch ein besseres Bild von den zur Kollektion entstandenen Produkten machen könnt, habe ich natürlich auch diesmal wieder ein Video für euch abgedreht:

 

(Link folgt)

 

Ich hoffe, die Kollektion gefällt euch!

♥ Vielen Dank wie immer für euer Feedback und euer kontinuierliches Interesse an meinen Produkten. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! ♥

 



Älterer Post Neuerer Post