Tutorial zu Slider Grußkarten

Heute habe ich wieder eine kleine Video-Inspriation für euch im Gepäck. Thematisch dreht es sich diesmal um interaktive Slider Grußkarten. Zu Deutsch: Der Empfänger kann an der Karte rumspielen und ein Motiv (oder alternativ einen Spruch) zur Bewegung bringen.

Im folgenden Video zeige ich euch Schritt für Schritt meine Herangehensweise für eine Grußkarte mit verstecktem Slider Element:

 

 

Hier findet ihr alle im Video verwendeten Produkte (*):

 

(*) Affiliate-Links zur Unterstützung des Kanals und/oder Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt (DesignTeam) Achtung: Bitte bemüht euch selbst um einen guten Preisvergleich. Die Links sind nur als Hilfsmittel gedacht, damit ihr euch ein genaueres Bild davon machen könnt, was ihr für das im Video Gezeigte verwenden könntet. Alternativen gibt es eigentlich immer!

 

♥ Ich bedanke mich wie immer fürs Zusehen und euer Feedback! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und selbst Kreativ-Sein :) 

Eure Sammyfim



Älterer Post Neuerer Post