♥ Produkt-Highlight: KreativPlaner 2019 ♥ Endlich ist er da!!

Das Warten hat endlich ein Ende! Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen neuen KreativPlaner mit exklusiven SammyfimDesigns inklusive coolen Ausmalseiten! :)

In diesem Video könnt ihr euch selbst ein ausführliches Bild von dem Tagesplaner machen:

KreativPlaner - Was ist das? Was macht ihn besonders?

Wenn ihr meinen Shop schon länger verfolgt, wisst ihr vielleicht, dass der jährliche KreativPlaner eine kleine Tradition hier bei uns ist: Angefangen hat es damit, dass ich unbedingt einen Tagesplaner wollte, der speziell auf meine Wünsche und Bedürfnisse angepasst ist. Schnell hat sich für mich herauskristallisiert, dass eine Mischung aus organisierter Tagesplanung und kreativer Anregung genau das Richtige für mich ist. So ist schließlich der KreativPlaner entstanden, an dem ich nun schon seit über sechs Jahren jedes Jahr arbeite und ihn von Jahr zu Jahr verbessere.

Der KreativPlaner soll euch also darin unterstützen vor allem folgende zwei wichtige Ziele zu verfolgen: Zum einen soll er euch natürlich gemäß eines Planers dabei helfen, eure täglichen Aufgaben besser organisieren zu können. Abgewandelt könnte man den KreativPlaner auch als eine Art Mini-Tagebuch benutzen, was ich zum Beispiel sehr gerne mache. Dadurch kann ich auch im Nachhinein nachvollziehen, wann ich welcher Tätigkeit zuletzt nachgegangen bin, wann ich schöne Tage hatte, wann vielleicht eher weniger schöne (und warum) und so weiter. Der KreativPlaner wird dadurch zu einer kleinen sentimentalen Gedächtnisstütze, wo man auch im Nachhinein gerne mal durchblättert und ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen kann.

Der zweite, für mich auch sehr wichtige Fokus des KreativPlaners ist - wie der Name ja schon verrät - die kreative Komponente. Man sollte meinen, als Bastler bräuchte man keine Ausrede, um kreativ zu sein. Aber an manchen Tagen will die Kreativität manchmal einfach nicht so sprudeln. Und genau da soll der KreativPlaner Abhilfe schaffen: Statt eure Kreativität völlig in stressigen Tagesaufgaben untergehen zu lassen, soll euch der KreativPlaner daran erinnern, dass auch beides möglich ist: Die Verbindung von Ordnung und Chaos - von trockener Organisierung und Kreativität.
Daher war es mir sehr wichtig, spezielle kreative Komponenten ins Planer-Konzept mit aufzunehmen, wie zum Beispiel die monatlichen Ausmalseiten, die wöchentlichen KreativChallenges und natürlich habt ihr auch bei der Tagesplanung mehr als genug Platz, um euch dort kreativ auszutoben!

Das wirklich Besondere an dem Planer ist außerdem für mich, dass alles aus meiner eigenen Feder stammt: Von den eigenen Schriftarten, die ich erstellt habe, zum Layout, bis hin zu all den vielen Grafiken darin. Es steckt also wirklich jedes Jahr eine ganze Menge Arbeit und Liebe drin!

Infos zur Frühbesteller-Aktion

Zur jährlichen "Tradition" des KreativPlaners gehört natürlich auch eine kleine Eröffnungsaktion.

Somit könnt ihr bei der Bestellung des KreativPlaners bis zum 16.11.2018 von folgenden Vorteilen profitieren:

  • 5% Rabatt
    Für die ersten drei Wochen gibt es den KreativPlaner zu einem speziellen Einführungspreis!
  • Kostenloser Today-Marker
    Wie im Video gezeigt, erstelle ich jedes Jahr für den KreativPlaner einen neuen Today-Marker. Im Prinzip handelt es sich hierbei um ein mit Plastik verstärktes und speziell gelochtes Lesezeichen, mit dem ihr schnell und bequem durch den Planer navigieren könnt. Innerhalb der Frühbesteller-Aktion bekommt ihr einen Today-Marker kostenlos zu eurer Bestellung dazu!

Wird es nächstes Jahr auch wieder einen KreativPlaner geben?

Da ich diese Frage oft gestellt bekomme, hier meine alljährliche Antwort: Natürlich werde ich auch nächstes Jahr wieder alles in Bewegung setzen, um wieder einen neuen KreativPlaner designen zu können!

 

♥ Damit bedanke ich mich wie immer fürs Zusehen, euer Feedback und euer kontinuierliches Interesse an meinen Produkten! Frohes Planen und viel Spaß beim Kreativ-Sein :) 

Eure Sammyfim



Älterer Post Neuerer Post